Support
Mit Ihrem Software-Service-Vertrag können Sie als Octopus-Anwender(in) auf den qualifizierten Support unserer geschulten Mitarbeiter zurückgreifen.
Supportanfrage
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Support-Team schnell und kompetent zur Seite. Füllen Sie einfach das Online-Formular aus, wir setzen und schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Alternativ können Sie uns auch eine Nachricht via E-Mail an support@engelsys.de oder per Fax an 02521 85 04 58 zusenden.
Telefonsupport
Der telefonische Kontakt mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern/innen ist uns wichtig. Häufig können kleine Probleme oder Fragen zur Anwendung am Telefon in kurzer Zeit gelöst werden. Bei Bedarf bauen die Support-Mitarbeiter eine Fernwartungsverbindung mit Ihrem System auf.
Fernwartung
Die Fernwartung ermöglicht es unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, eine direkte Datenverbindung zu Ihrem Rechner herzustellen. So können Sie Ihnen direkt an Ihrem Rechner gezielte Hilfestellung bieten, Ihre Wünsche umsetzen und auch kompfortabel für Sie Probleme beseitigen.